Zum Hauptinhalt springen
Geschäftsleitung Rothkirch

Wir brauchen dich

 Wir sind das traditionsreiche Familienunternehmen Rothkirch-Senioren-Dienstleistungen mit 145 Mitarbeitern an fünf Standorten in NRW. 

 

„Im Sinne der Senioren“

 

so lautet die Philosophie unseres Unternehmens, das sich durch individuelle Beratung, kundenorientierte Servicequalität sowie professionelle Pflege und Betreuung auszeichnet.
 
Von ambulanten Pflegediensten über Essen auf Rädern bis hin zu Tagespflege, betreutem Wohnen und stationärer Pflege, bieten wir als Senioren-Dienstleister in privater Trägerschaft flexible und bedürfnisorientierte Versorgungslösungen.
 
Im Mittelpunkt unserer engagierten Arbeit stehen die Menschen – unsere Patienten, Tagesgäste und Bewohner – denen wir im Alter ein lebenswertes, selbstbestimmtes und würdevolles Leben schenken möchten, ganz im Sinne der Senioren.
 
Das gelingt uns nur durch zuverlässige und kompetente Teams an den Standorten Anholt, Billerbeck, Bocholt, Coesfeld und Nottuln mit motivierten Pflegefachkräften, Assistenten, Hauswirtschaftkräften, Arzthelfern ...
 
Hast Du Lust einzusteigen, uns kennenzulernen und unser Team zu stärken?
Dann bewirb Dich direkt hier online oder sende uns Deine Bewerbung per Post.


 
Wenn Du gerne mehr über uns wissen möchtest gehe auf unsere Homepage. Dort erfährst Du unser vielschichtiges Pflege- und Betreuungsangebot.

 

Zur Homepage

 

Zur Bewerbung

 

Mehr zu uns